Nikolo Besuch

Heuer war wieder der Nikolaus bei uns in der OVS Lavantgasse und wir vom Elternverein durften ihn exklusiv zu einem Interview treffen.

Lieber Nikolaus, wie geht es dir nach diesen anstrengenden Tagen?
Vielen Dank für die Einladung lieber Elternverein. Mir geht es großartig, alle Kinder wurden beschenkt und ich hoffe allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben. Trotzdem freue ich mich schon auf meinen wohlverdienten Urlaub. Ich werde halt auch nicht jünger, Ho, Ho. Ho!

Und nun- ganz unter uns- wie brav waren die Kinder in der Lavantgasse wirklich?
Wisst ihr, ich kann euch gar nicht sagen wie stolz ich auf die Kinder bin. Aber nicht nur auf die Kinder, das gesamte Team der Lavantgasse leistet hervorragende Arbeit und das gehört auch mal gesagt.  Nur ihre Pflanzen sollten sie öfter gießen, dann gibt’s auch nächstes Jahr wieder ein Sackerl von mir, Ho, Ho, Ho!

Möchtest du sonst noch etwas loswerden?
Ja, unbedingt! Ohne meine großzügigen Helfer und Helferinnen von der Billa Filiale am Praterstern, der Firma Manner, Firma Milka, Firma Storck, der Müller Filiale Galleria Landstraße, Firma Gutschmühle und dem Bio Hof Dreier wäre das alles nicht möglich gewesen. Ihr wisst, der Nikolo ist auch nur ein Mensch, deswegen bin ich sehr dankbar solch großartige Engel an meiner Seite zu haben.

Das geben wir gerne weiter lieber Nikolo!
Wir bedanken uns für deine Zeit und wünschen dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Und das wünschen wir euch Allen!
Euer Verein Eltern für Kinder der OVS Lavantgasse